Videos – Christoph Rosenberger

Gesichtleser, Verkaufstrainer und Führungskräftecoach

Nach Kuss Affäre: Gesichtsanalyst: „Plakatives Machogehabe“ | krone.tv NEWS

Die Fußballgemeinschaft ist nach dem Vorfall nach dem Frauen-WM-Finale in Sydney nach wie vor aufgewühlt. Luis Rubiales, der Präsident des spanischen Fußballverbandes, küsste die Spielerin Jennifer Hermoso unerwartet auf den Mund. Die Rufe nach seinem sofortigen Rücktritt werden immer lauter. Trotz einer 90-tägigen Suspendierung bleibt Rubiales standhaft im Amt.
Nach Kuss Affäre: Gesichtsanalyst: „Plakatives Machogehabe
 

 

Hat Putin einen Doppelgänger? | krone.tv NEWS

Zu Beginn dieser Woche kursierte in ukrainischen Amtskreisen eine ungewöhnliche Behauptung, wonach Wladimir Putin die besetzte Stadt Mariupol nicht persönlich besucht habe. Angeblich soll er stattdessen einen Doppelgänger aufgrund von auffälligen Unterschieden in der Kinngröße auf drei Fotografien entsandt haben. Der Gesichtsanalyst und Profiler Christoph Rosenberger deckt die Fakten hinter diesen Spekulationen auf.
Nach Kuss Affäre: Gesichtsanalyst: „Hat Putin einen Doppelgänger? | krone.tv NEWS
 

 

Gesichtsanalyse: So ticken die Kandidaten der Bundespräsidenten-Wahl | krone.tv NACHGEFRAGT

Bundespräsident Alexander Van der Bellen sei ein „willensbetonter Tatmensch“, seine „angeborene Gabe“ sei das gute Zuhören, weshalb ihn viele Menschen auch als liebenswürdig wahrnehmen.
So ticken Bundespräsidenten
 

 

Wladimir Putin: Was uns seine Körpersprache verrät | krone.tv NEWS

Es gibt zahlreiche Gesichtsausdrücke, die wir nicht bewusst kontrollieren können. Hier lauert die Gefahr selbst für Meister der Selbstinszenierung, denn in der Mediengesellschaft bleibt kaum ein Mienenspiel unbeobachtet.

 

Christoph Rosenberger auf der Konferenz für die Ferienhotellerie
 
Verkauf Christoph Rosenberger
 
Mimik Vortrag – stille Einwände
 
Führung Christoph Rosenberger
 
Wirkung Christoph Rosenberger
 
Gesichtlesen Christoph Rosenberger
 
Krone TV Wahl NÖ 2023
 
 
Dr. med. Astrid Marschall
Dr. med. Astrid Marschall

„Es war ein unglaublich faszinierender Zugang zu Mimik und vor allem zur Mikromimik von Menschen, der mir erlaubt, besser als bisher zu verstehen, was in meinem Gegenüber wohl vorgehen mag.
Ein sehr spannendes Seminar mit weitreichenden Folgen…. Ich hoffe sehr auf Fortsetzung! Herzlichen Dank!“

Iris Debus
 – Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Iris Debus
 – Psychologische Psychotherapeutin

"Körpersprache, Mimik und Gestik besser wahrzunehmen, zu deuten und in den entsprechenden Kontext zu stellen, wäre ein sehr wichtiger Bestandteil innerhalb der Psychotherapeuten Ausbildung. Eine Schulung von Herrn Christoph Rosenberger zum Thema „Gefühle sehen, Menschen verstehen“ wäre nicht nur eine große Bereicherung sondern absolut notwendig."

Andrea Vincenzo
Dr. med. Andrea Vincenzo Braga, MBA

„Der sehr kurzweilige Halbtageskurs mit Christoph Rosenberger hat, offenbar als Erwachsene verlernentes, blitzschnell erkennen von Emotionen wieder in unser Bewusstsein aktiviert. Der Kurs war sehr praxisbezogen und mit vielen Übungen gespickt.“

trialogis – Mag. Gerhart Conrad Fürst
trialogis – Mag. Gerhart Conrad Fürst

„Christoph Rosenberger brachte es fertig, ein brancheninternes Training für Mediator*innen so zu gestalten, dass es den spezifischen Bedürfnissen der Teilnehmenden hervorragend gerecht wurde. Menschen in Konfliktsituationen müssen in ihren Nöten besonders gut abgeholt werden. Das Erkennen dieser Nöte über Gesichtslesen ist eine nützliche Ergänzung beim Erfassen des ganzen Menschen.“

David B. 25 Jahre
David B. 25 Jahre

„Christoph hat im wahrsten Sinne des Wortes ein Talent dafür, sein umfangreiches Wissen in dieser Thematik gezielt auf einzelne Persönlichkeiten anzuwenden und aufschlussreich wiederzugeben. Dies mit viel Sympathie und den nötigen Humor. Ich bin sehr dankbar, mit ihm ein Gespräch über meine eigenen Persönlichkeiten geführt zu haben.“

Wolf Theiss – Julia T.
Wolf Theiss – Julia T.

„Christoph Rosenberger bringt wichtige emotionale und analytische Fähigkeiten in unterhaltsamer und lehrreicher Weise auf den Punkt. Bei inzwischen zwei Veranstaltungen in unserem Haus waren bisher alle Teilnehmerplätze für seine Keynotes restlos ausgebucht. Alle insgesamt 120 Teilnehmerinnen konnten sich bis zum Ende nicht losreißen und verlangen nach mehr ... "

Ricarda Baldauf, Management Forum Starnberg
Ricarda Baldauf, Management Forum Starnberg

„Christoph Rosenberger begeistert nicht nur mit seiner äußerst präzisen Fähigkeit, Menschen in deren Mimik zu lesen und zu deuten, sondern insbesondere durch sein spürbare Leidenschaft zu diesem Fachgebiet. Selten erlebte ich zwei Tage ONLINE so präsent, lehrreich und kurzweilig und dabei – unfassbar unterhaltsam."

Ernst & Young • Geschäftsführung
Ernst & Young – Geschäftsführung

„Bezug nehmend auf das durch Sie abgehaltene Verkaufstraining möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieses Seminar von großem Nutzen für unser Büro war ... "

Delta Erik Stefanovic
Delta – Erik Stefanovic

„Durch die gute Vorbereitung hat der Umstieg auf online Coaching sensationell funktioniert. In unseren Fall war nicht nur der digitale Raum, sondern auch die Doppelsprachigkeit eine Herausforderung. Ich habe unser online Coaching mit spannenden Themen in einer guten Stimmung und ausreichenden Raum für die Interaktion der Teilnehmer erlebt. Ich freue mich auf die Fortsetzung."

Petra ., Köln
Petra – Köln

„Das Seminar „Emotionen erkennen" wurde kurzfristig - coronabedingt - auf eine Digitalform umgestellt. Mein Feedback dazu: sehr intensiv, packend und lehrreich auch im virtuellen Raum kann man Emotionen erkennen."

Haid Schiefer, Rechtsanwälte
Haid Schiefer, Rechtsanwälte

,,Die von Herrn Rosenberger angebotenen Inhalte sind unmittelbar umsetzbar. Sie haben einerseits zu einer höheren Sensibilität im Umgang miteinander und damit zu einer spürbaren Steigerung des Wohlbefindens innerhalb des Unternehmens geführt. Andererseits profitieren auch unsere Klienten von der optimierten Fähigkeit unserer Mitarbeiter, die wahren Kundenziele zu erforschen und - über die reine juristische Dienstleistung hinaus - für eine vollumfängliche Kundenzufriedenheit zu sorgen ... "

Kurier, Anzeigenleitung
Kurier, Anzeigenleitung

„Meine Mitarbeiter waren noch selten von einem Seminar derart begeistert und sind jetzt mit noch mehr Motivation bei der Sache ..."

Geschäftsführer Honeywell GmbH
Geschäftsführer Honeywell GmbH

,, ... Ich möchte mich bei Ihnen für den außerordentlich interessanten Ablauf des Seminars der „Hohen Schule" bedanken. Das Feedback aller meiner Mitarbeiter war ausnahmslos positiv und ich darf freudig mitteilen, dass sich erste Erfolge - und die bereits nach kürzester Zeit - eingestellt haben ..."

previous arrow
next arrow

Kontakt